Über mich

Bereits als ein kleines Mädchen wusste ich, dass dieser Beruf der richtige für mich ist. Ich wollte Menschen helfen, die Probleme mit der Gesichtshaut haben oder sie nur einfach schöner machen um ihnen ein Lächeln herbeizuzaubern. Ich absolvierte erfolgreich die 4-jährige Kosmetik – Schule mit Abitur und fing an Erfahrungen zu sammeln, wo es nur ging. In Bratislava, in der slowakischen Hauptstadt arbeitete ich in der Schönheitsklinik, wo uns verschiedene Schauspieler, Sänger und Prominente aus dem Fernsehen besuchten. Zusätzlich arbeitete ich professionell für die Firma Max Factor. Ich habe an verschiedenen Fotoshootings von Modellen teilgenommen, arbeitete als Visagistin bei Miss Universe, für Werbungen und natürlich auch für verschiedene Gesellschaftsveranstaltungen (Hochzeiten, Abiturbälle usw.). 

Ich hatte immer sehr nahe zum Gesundheitswesen und so beschloss ich mit dem Fernstudium an der Hochschule für Gesundheitswesen und Sozialarbeit, Fachbereich öffentliches Gesundheitswesen und Management zu beginnen. Nach dem Schulabschluss zog es mich nach Ausland und so bin ich nach Österreich  “ausgewandert “.  Ich habe hier viele neue Erfahrungen gesammelt und an verschiedenen  “Weiterbildungen¨ über Gesichtshaut- und Körperpflege teilgenommen. Das Leben floss weiter und wegen Liebe bin ich in die Schweiz umgezogen, wo ich weitere Erfahrungen in einem der besten Studios in der Schweiz sammeln konnte. Später lockte mich wieder das Gesundheitswesen... ich wollte eine Änderung. Ich arbeitete als technische Sterilisationassistentin im Krankenhaus in Münsterlingen. Es war etwas Neues und Interessantes und hauptsächlich war das im Bereich Gesundheitswesen. Ich hatte viel Spaß. Da ich aber ein Wesen bin, welches immer gerne neue Sachen lernt und hier nichts Neues zu lernen war, ist diese Arbeit für mich plötzlich zum Stereotyp geworden. So trauerte ich wegen Sachen, die meinem Herz am liebsten sind. Und das ist die Arbeit einer Kosmetikerin und Visagistin! Es ist kreative Arbeit, die keine Lange Weile kennt. Die Trends gehen jedes Jahr weiter, jedes Jahr kommt etwas neues, ich kann immer neue Sachen lernen, mich verbessern und das macht mir Spaß! Und natürlich Arbeit mit Menschen. Die Träume sind da um Wahr zu werden und so bin ich in Hobelwerkweg in Oberwinterthur für euch ;) 

Zum Schluss noch etwas über mich, ich bin Mama von einem Jungen, ich reise gerne, lerne neue Menschen kennen, triebe Sport, zeichne und lese Bücher.

Ich freue mich auf Sie! Viele Grüße..

Galerie